Olli Roth (Vocals, Gitarre)

West / Bayreutherstraße

Akustische Gitarre und eine herausragende Stimme, gefühlvolle Balladen, Uptemposongs oder auch mal stampfende Swampgrooves - die unglaubliche Spielfreude und musikalische Hingabe lässt jede Coverversion zu einem eigenen Song werden.

In den ersten Lock-Downs 2020 hat Kultur Rhein Neckar e.V. (KRN) mit Balkonkonzerten begonnen. Ging es am Anfang darum, einerseits mit pandemisch machbaren Auftritten Verdienstausfälle für Künstler:innen zu kompensieren
und andererseits Kunstgenuss mit Abstand vom Balkon zu ermöglichen, stellte sich bald heraus, dass ein Balkonkonzert nicht nur in der Zeit der Pandemie eine feine Sache ist.
Entdeckt wurden Balkone, Gärten und Hinterhöfe in Ludwigshafen - wunderbare Kulissen für kleine, technisch unaufwendige Konzerte. Die Nachbarn werden kurzfristig informiert und laden gerne auch Freunde auf den eigenen Balkon oder Garten ein,