Nicht ganz Sieger

Luitpoldhafen Ludwigshafen

Der Newcomer kämpfte um jden Meter. Das creole / Inselsommer-Boot konnte sich als vor-vor-vorletztes Team auf Platz 17 wunderbar platzieren. Danke an alle Paddler*innen!
Mit
dabei warehen Lore und Mahmoud, Allaa und Anja, Thorsten und Hans-Uwe. Ihr seid Held*innen!

Die Nixen der Herzen

Luitpoldhafen Ludwigshafen

Ein Boot aus 'Abfallmaterial' des inselsommers - eine kunstvolle Recycling-Aktion mit einer alten Kiste, in der ursprünglich das Material zur Reparatur der S-Bahnhof-Rolltreppe verpackt war und die beim Inselsommer als Ausstellungspodest diente.
Eine kaputte Bierbank, magentafarbene Tische, Ankündigungsbanner - mixe alles mit der Phantasie eines kreativen Ingenieurs (Peter Hefner), gib noch engagierte Helfer*innen dazu (Alaa Achmawi, Anja Dehne, Peer Damminger) und vervollständige dieses Team mit den aller-liebbreizenden Nixen Andrea Kahne-Valencia und Almendra Lopez - schon kommt ein toller Beitrag zur überaus lustigen und feuchten Spaßregatta beim Ludwigshafener Hafenfest raus. Ahoi!