Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fast 9000 begeisterte BesucherInnen beim Inselsommer 2005!

17. August 2005 @ 0:00

Mit dem Kunstkampus, ästhetischen Forschungen, dem wunderbaren Windorgan und der Kunstallee war der INSELSOMMER auch ein Kunstsommer. KiT´Z verwandelt die Insel in eine Kinderinsel. Als Festival im Festival sahen knapp 3000 Kinder 17 Kindertheatervorstellungen!
Mit „Rheiwasser is kää Weihwasser“ kam das Theater Chawwerusch das erste Mal auf die Parkinsel. Ein lyrisch-visuell-musikalischer Schauerabend für furchtsame Erwachsene war „Windurudei – Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen“. Bei „Literatur auf dem Stuhl“ waren Zukunftsvisionen in literarischer Form zu hören.
10 Konzerte und 3 Filme und das Inselsommerfest bilden weitere Programmschwerpunkte und auch Inselfrühstücke dürfen nicht fehlen.

Details

Datum:
17. August 2005
Zeit:
0:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon:
0621567266
E-Mail:
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
17. August 2005
Zeit:
0:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon:
0621567266
E-Mail:
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen