Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Türchen 22: Jörg Teichert

22. Dezember 2020 @ 9:21 - 11:21

Horch, wer spielt hier so toll Gitarre? Jörg Teichert, der Berufsmusiker und Gitarrist aus Mannheim hat ein Faible für Analoges, Akustisches und Bluesiges, klassische Wurzeln und jazziges Gitarrenstudium. Er ist mit einer Vielzahl von Projekten unterwegs, außerdem komponiert er, verdingt sich als Theatermusiker und unterrichtet.
Wenn Umstände oder Musik es erfordern, spielt Jörg Teichert auch furchtlos Banjo, Mandoline oder Tuba, und soll auch schon hinter einem Gesangsmikrofon gesehen worden sein.
Dass er sich stilistisch nicht festlegt und von Klezmer bis Surfrock vieles nagelt, was ihm vor das jeweilige Instrument kommt, ist für ihn Pflicht und Kür in einem: es gibt zu viele tolle Musiken, als dass er sich auf eine beschränken wollte. Und wollen können würde.

Details

Datum:
22. Dezember 2020
Zeit:
9:21 - 11:21
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon
0621567266
E-Mail
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
22. Dezember 2020
Zeit:
9:21 - 11:21
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon
0621567266
E-Mail
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen