Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tiermasken im Kopf

15. September 2012 @ 19:00

Der Lyriker und Liedermacher Volker Gallé, der auch als rheinhessischer Kultur- und Mundartexperte gilt, wurde 1955 in Alzey geboren. Seit über drei Jahrzehnten realisiert er literarisch-musikalische Projekte und Kleinkunstprogramme in Mundart und Hochdeutsch. In Freinsheim liest er aus dem Lyrikband „Flügelschlag des Raben“ und aus unveröffent-lichten Manuskripten. Dazwischen erzählt er, wie die Wortbilder und ihre Beziehungsfelder entstehen.
Moderation: Hasan Özdemir

Süffige Verführungen vom Weingut Schick: ein 2011er Riesling „Im Holzfass gereift“ und eine
2010er Siegerrebe lieblich

Eintritt: 14,- / 9,- Euro (ermäßigt bei geringem Einkommen)

Details

Datum:
15. September 2012
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon
0621567266
E-Mail
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
15. September 2012
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon
0621567266
E-Mail
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen