Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spendenziel rückt näher!

25. Mai 2018 @ 16:41 - 18:41

Ja, obwohl die RHEINPFALZ das Spendenkonto vergessen hat und der MANNHHEIMER MORGEN eine falsche Kontonummer gedruckt hat: die Spenden kommen. Vielen Dank an die beiden Tageszeitungen für Ihre Berichterstattung. Wir freuen uns, dass schon heute viele Ludwigshafener*innen, aber auch Spender*innen aus Mannheim, Heidelberg, Freinsheim oder Schwetzingen zur humanitären Hilfe beitragen.
Unserem Spendenziel von 3000 Euro kommen wir näher.
wer hilft mit?
Spender, die 100 Euro (oder mehr) spenden, sind zum Benefizdinner am 21.6. beim INSELSOMMER eingeladen – unter den anderen Spender*innen verlosen wir weitere 30 Plätze.

Gutes tun – und auch gut zusammen essen. Damit wir gemeinsam noch mehr gute Ideen für eine bessere Welt finden.

Details

Datum:
25. Mai 2018
Zeit:
16:41 - 18:41
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon
0621567266
E-Mail
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
25. Mai 2018
Zeit:
16:41 - 18:41
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon
0621567266
E-Mail
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen