Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nach der Flut: Werner Degreif

26. Juli 2021 @ 16:00 - 18:00

Werner Degreif wurde 1953 in Wiesloch geboren. Er ist bekannt für seine Wandzeichnungen in riesigen Formaten mit Bleistift oder Graphit auf Papier, er nutzt er den architektonischen Raum für seine temporären Installationen. ​Seine Motive findet er beispielsweise in Supermärkten, bis dato kaum genutzte Orte künstlerischer Produktion, wo er Auslagen, Einkaufswagen und Kassenschlangen auf das Papier überträgt. Einzelne wiederkehrende Muster treten als Fragment hervor und werden in kaleidoskopartig aufgesplitterten Formen erneut zu einem Bild mit gebogenen Linien und schwankenden Fluchtpunkten zusammengesetzt.

Details

Datum:
26. Juli 2021
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon
0621567266
E-Mail
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
26. Juli 2021
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon
0621567266
E-Mail
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen