Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LOST VOICE

21. November 2016 @ 18:30 - 20:30

Masha Kremena ist die Tochter von Elena Kremena und Sergej Sorokin – zwei Künstler, die QUATTROLOGE schon lange verbunden sind. Masha ist quasi mit dem deutsch-russischen Kulturprojekt aufgewachsen. Gerade hat sie das Kunstcollege in Sochi absolviert und begonnen, ihr ­Studium Moskau fortzusetzen. Bei QUATTROLOGE 20PLUS wird nun ihre erste Ausstellung zu sehen sein.

Scott McCloud, Frank Miller, Becky Cloonan u.a. inspirieren Masha Kremena. Ihre Comis entführen in eine Fabelwelt. Sie erzählt die fantastische Geschichte eines Mannes, dem der Geist Tenebrifics die Stimme stiehlt.

„Ich male seit 5 Jahren Comics. Im Comic verbindet sich der Text mit einem Bild, Du kannst einen bestimmten Moment nicht nur beschreiben, sondern auch zeigen. Man kann so sehr genau darstellen, was man mitteilen möchte. Das begeistert mich. Die meisten meiner Geschichten spielen in Parallel-Welten, die unserer Welt ähnlich sind, aber sich doch in Detaills unterscheiden. In meinen Comics versinke ich in Träumereien. Ich denke mir Menschen aus, die ich treffen möchte; Orte, die ich mal besuchen möchte, Geschichten, die ich nie erleben werde.“ Mascha Kremena

Ausstellung vom 22.12.16 – 29.1.17

Details

Datum:
21. November 2016
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon:
0621567266
E-Mail:
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
21. November 2016
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon:
0621567266
E-Mail:
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen