Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hasan Özdemir trifft Julia Wolf

28. April 2016 @ 7:45 - 9:45

Nach Sorgun in der Türkei und Ludwigshafen am Rhein hat Hasan Özdemir im mittelalterlich geprägten Freinsheim – einem „Ort voll Poesie“ seine dritte Heimat gefunden.
So initierte er die LIterarische Lese Freisnheim. Bei der poetischen Weinbergwanderung führt er zu seinen Lieblingsplätzen.
Dort stellt er alte und neue Gedichte vor. Mitten in der Rebenlandschaft trifft er auf die aktuelle Stipendiatin des Künstlerhauses Edenkoben.
Julia Wolf schreibt Prosa und Szenisches für Theater, Radio und Film. Ihr Debütroman „Alles ist jetzt“ wurde mit dem
Kunstpreis Literatur 2015 der Brandenburg Lotto GmbH ausgezeichnet.

12,- / 9,- Euro

Reservierung unter info [at] vg-freinsheim.de

Details

Datum:
28. April 2016
Zeit:
7:45 - 9:45
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Treffpunkt Hotel Altstadthof

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon:
0621567266
E-Mail:
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
28. April 2016
Zeit:
7:45 - 9:45
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Treffpunkt Hotel Altstadthof

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon:
0621567266
E-Mail:
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen