Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ethno Ludwigshafen

6. Februar 2019 @ 14:38 - 16:38

Wirklich für alle?
Ja, auch für die, die kein Instrument spielen, keine Noten können … ETHNO Ludwigshafen: Jeden Donnerstag abend von 19 – 20:30 Uhr bei Franz und Lissy

„Einfach mal drauflos spielen. Alle gemeinsam. Daraus entwickeln wir Sounds und Grooves, improvisieren. JedeR ist mal Begleiter*in, mal Solist*in.
Miteinander spielen, aufeinander hören und reagieren, voneinander lernen ist unser Motto.
Wir inspirieren uns gegenseitig und lernen, wie auch mit nur ganz wenig Noten spannende und abwechslungsreiche Musik möglich ist.‘
Bernhard Vanecek

Mit ETHNO-Ludwigshafen gibt es viel Spaß am gemeinsamen Musizieren und am gemeinsamen Lernen.

Vorbeikommen und Mitmachen oder einfach auch nur Zuhören – sei willkommen!

Details

Datum:
6. Februar 2019
Zeit:
14:38 - 16:38
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon
0621567266
E-Mail
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
6. Februar 2019
Zeit:
14:38 - 16:38
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon
0621567266
E-Mail
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen