Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CINEMA PARADISO

17. Juli 2004 @ 22:00

Ein Film von Giuseppe Tornatore, Italien 1989. Salvatore, genannt Toto, lebt Mitte der 40er Jahre in einem kleinen sizilianischen Dorf. Toto ist noch keine zehn Jahre alt, Messdiener bei Pfarrer Adelfio und hat eine große Leidenschaft: das Kino. So oft er kann, besucht er den alten Alfredo (Philippe Noiret), der in der Dorfkirche Filme vorführt – nicht bevor diese vom Pfarrer persönlich begutachtet und zensiert worden sind. Oscar 1990: ‚Bester ausländischer Film‘

Details

Datum:
17. Juli 2004
Zeit:
22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon:
0621567266
E-Mail:
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
17. Juli 2004
Zeit:
22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon:
0621567266
E-Mail:
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen