Singen mit Kathrin

Sing dich frisch!

Ab Dienstag, 5. März 2019, 19-20:30 Uhr
Lisztstr. 176 * 67061 Ludwigshafen

Singen macht wach und bringt Lebensfreude. An vier Abenden lädt Kathrin Sachau zum entspannten gemeinsamen Singen - ohne Leistungs-ansprüche aber mit viel Raum für Spaß und Improvisation.
„Mir ist es ein Herzensanliegen Menschen zu ermutigen, Musik, Tanz und Kunst als Kraftquelle für sich zu nutzen. Die kreativen Kräfte schlummern in uns allen. Ich möchte den passenden Raum für ein “ETWAS WAGEN” anbieten und das Vertrauen in die persönlichen Eigenheiten und die eigene Intuition stärken.“ Kathrin Sachau, Musiktherapeutin www.luzie.de

DI 5. März 2019 Lieder von & für Frauen
DI 2. April 2019 Unterwegssein & Wandel
DI 30. April 2019 Best of
DI 28. Mai 2019 Improvisation

Jeweils von 19-20:30 Uhr
Lisztstr. 176 * 67061 Ludwigshafen

Ohne Anmeldung. Kostenfrei. Spenden willkommen.
www.kulturrheinneckar.de