Jules stellt vor: Hanna Sikasa

Lyrical und Soul Pop

Samstag, 29. Februar 2020, 20 Uhr
Franz&Lissy, Lisztstr. 176, 67061 Ludwigshafen

Mit ihrem Debütalbum ORIGIN, das im März 2019 erschienen ist, lädt HANNA SIKASA in ihre ganz eigene Welt ein. Das sind märchenhafte Texte, gesungene Erzählungen, Musik – die sich wie das Meer mal sanft, mal wild aufbrausend ihren Weg bahnt und die warme, volle Stimme einer Seele, die viel gesehen hat und schon jetzt mit einer wahnsinnigen Tiefe und Größe
beeindruckt.
Normalerweise ist die Sängerin in großer Besetzung unterwegs :: sich selbst am Wurlitzer begleitend, umgibt sich Hanna Sikasa mit Cello, Flügelhorn,Kontrabass und Schlagzeug, sowie dreistimmigen Backgroundgesängen.
Für diesen Abend präsentiert sie ihre Songs aber mal wieder in ihrer ursprünglichsten Form, Stimme und Tasten.
HANNA SIKASA // Stimme + Wurlitzer

Eintriitt 12 / 8 Euro

Für Menschen mit geringem Einkommen gibt es ein Frekarten-Kontingent - bitte per Mail reservieren info [at] kulturrheinneckar.de
: