Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Türchen 13: Björn Klumpp

13. Dezember 2020 @ 12:21 - 14:21

Und das schreibt Björn Klumpp: ‚Hello Folks, immer wenn irgendwo eine Tür zu geht, geht woanders eine auf!Und heute bin ich hinter dieser offenen Tür.
Mein Name ist Björn Klumpp, ich bin Musiker und spiele Trompete und Gitarre. Ich spielte in verschiedenen Bands in Berlin und habe dort auch als Studiomusiker im „Planet Earth Studio“ gearbeitet.
Seit meinem Umzug nach Mannheim bin ich immer wieder als Musiker am Theater tätig. Daraus ergaben sich dann auch erste Rollen als Schauspieler. Seit 2016 spiele und singe ich in der Band Monimates aus Mannheim und entwickle zusammen mit
Monika Margret Steger (vielleicht hinter einer anderen Tür zu finden ;)) verschiedene Theaterproduktionen und Programme.
Seit 2019 bin ich außerdem am Pfalzbau Theater u.a. als Regieassistent tätig.

Details

Datum:
13. Dezember 2020
Zeit:
12:21 - 14:21
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon
0621567266
E-Mail
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
13. Dezember 2020
Zeit:
12:21 - 14:21
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon
0621567266
E-Mail
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen