Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lass deine Träume wachsen

15. Oktober 2019 @ 19:00 - 21:00

Vielen ist er als aktiver Gewerkschafter bekannt. Bei FranzundLissy lernen wir ihn als Poeten und Autor kennen.

Klaus Beck schreibt seit 1983 Lyrik und Prosa und hat bisher in Lyriksammlungen veröffentlicht. Er hat Pädagogik und Soziologie in Münster studiert und von 1991 – 2001 eine Ausbildung in Poesie –und Bibliotherapie erhalten..

In seinem „ Brotberuf“ hat er für den DGB gearbeitet und war (ist) beruflich viel unterwegs – dabei enstanden u.a. auch zahlreiche Pendler – Gedichte.

‚Lyrik bringt das Erleben auf den Punkt und in den Ausdruck – schärft die Wahrnehmung – eröffnet dem Leser /in Räume für die eigne Fantasie:‘ – so fasst er sein Leitgedanke fürs Schreiben zusammen.

Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Ludwigshafen
Eintritt frei

Details

Datum:
15. Oktober 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon
0621567266
E-Mail
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
15. Oktober 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kultur Rhein Neckar e. V.
Telefon
0621567266
E-Mail
info@kulturrheinneckar.de
Veranstalter-Website anzeigen