Fiviane de Farias

Überraschungsgast beim Internationalen Frauenfest!

Samstag, 23. März 2019, 15 -18 Uhr
Kulturzentrum dasHaus, Bahnhofst.30, 67061 Ludwigshafen

Auf der Bühne wird „Cristiane Gavazzoni mit Freundinnen“ ein musikalisches Feuerwerk für das Frauenfest zünden.
Nun hat sich für den Auftritt beim Frauenfest hat sich als Überraschungsgast eine Freundin von Cristiane Gavazzoni angekündigt: VIVIANE DE FARIAS
Aufgewachsen im brasilianischen Ipanema und im amerikanischen Los Angeles, ausgebildet im Schauspiel wie im Gesang, kam Viviane de Farias einst als als Stipendiatin des Opernstudios an die Karlsruher Musikhochschule. Längst gilt sie als eine der profiliertesten brasilianischen Stimmen in Deutschland und vereint in ihrer Musik Elemente aus Jazz mit Klassik und Samba. Solides technisches Können verbindet sich bei der Wahlkarlsruherin mit unbändiger Risikofreude und großer Neugier auf interdisziplinäre Kunst-Projekte. Mit ihrer international besetzten, hochkarätigen Band war sie schon in Brasilien, Madagaskar, La Réunion, Paris und ganz Europa unterwegs und verspricht als “Botschafterin der Bossa in Deutschland” (Jazzthetik) ein Programm zwischen feuriger Samba, Improvisationslust, musikalischer Raffinesse und avanciertem Songwriting.

Neben dem Bühnenprogramm gibt es viele Infostände und leckeres Essen und jede Menge toller Begegnungen!
Teilnehmen am Fest können nur Frauen.
Der Eintrittspreis beträgt mindestens 111 Cent – jede gibt, was sie kann.