Ethno Ludwigshafen

Jeden Donnerstag!

Bei "Franz & Lissy" - zunächst noch auf der Baustelle
Lisztstr. 176, 67061 Ludwigshafen
Eingang zwischen Friseur und dem libanesischen Restaurant Zeder)

Wirklich für alle?
Ja, auch für die, die kein Instrument spielen, keine Noten können ... ETHNO Ludwigshafen: Jeden Donnerstag abend von 19 - 20:30 Uhr bei Franz & Lissy

„Einfach mal drauflos spielen. Alle gemeinsam. Daraus entwickeln wir Sounds und Grooves, improvisieren. JedeR ist mal Begleiter*in, mal Solist*in.
Miteinander spielen, aufeinander hören und reagieren, voneinander lernen ist unser Motto.
Wir inspirieren uns gegenseitig und lernen, wie auch mit nur ganz wenig Noten spannende und abwechslungsreiche Musik möglich ist."
Bernhard Vanecek

Mit ETHNO-Ludwigshafen gibt es viel Spaß am gemeinsamen Musizieren und am gemeinsamen Lernen.

Vorbeikommen und Mitmachen oder einfach auch nur Zuhören - sei willkommen!