DU & ER

Balkon-Konzerte - Unterstützung aus Stuttgart

Samstag, 10. Mai 2020
In einem Garten im Musikerviertel / Ludwigshafen-Süd

Sie leben und arbeiten in und um Stuttgart und haben von Freunden von den Balkon-Konzerten erfahren. Und wollen die Initiative FÜR DIE KUNST unterstützen.
DU & ER - Das sind zwei grundverschiedene Menschen, die sich glücklicherweise irgendwann getroffen haben. „DU“, das ist Dunja, jung, talentiert und hoch motiviert, gesegnet mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht. Egal ob sie ihre geliebten Balladen oder Stücke aus den Bereichen R’n‘B, Rap oder Soul singt, immer hört man bei ihren Interpretationen noch das Original durch und findet zurecht, dass ihr Herz voll bei den Songs ist.
„ER“ ist Fritz, der erfahrene Gitarrist mit großem musikalischen Background, begleitet Dunja mit einfachen, aber wirkungsvollen Mitteln und unterstützt sie gelegentlich mit seiner Stimme. Beide zusammen vermitteln ein Repertoire, das obwohl - auf wenig reduziert – nie langweilig wird und durch die Jahrzehnte streift. Ein selten so gehörtes Programm mit Songs, die viele kennen und nicht zuletzt auch deshalb lieben.

Die Nachbarn im Musikerviertel haben sich sehr gefreut!
Vielen Dank für die musikalische Unterstützung aus Württemberg!

Download(s):